Dienstag, 17. Januar 2012

Essence Legends of the Sky LE

Ich habe schon Anfang der Woche einen Aufsteller der LE in meinem Rossmann entdeckt,und er war schon ziemlich abgegrast (im Vergleich zu sonst).Ich wollte mir eigentlich nur den orangen Nagellack und das Blush anschauen,letzteres hat nich nicht angesprochen...Den Nagellack fand ich super.Dann fiel mein Blick auch noch auf die Palette,und nach ein paar Swatches,hat sie mich auch noch überzuegt,obwohl ich die Pressebilder alles andere als ansprechend fand.




Habt ihr die LE schon entdeckt?Und wie hat sie euch überzeugt?


Kommentare:

  1. Ich habe die LE noch nicht gesehen bin aber gespannt wie sie sich macht. Würde mich über swatches freuen :)))


    Lg Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die LE leider noch nicht da... und ich habe ein bisschen Angst, dass es sie dort auch nicht geben wird... dabei will ich mir unbedingt die lacke und lippenstifte anschaun ;)

    AntwortenLöschen