Dienstag, 10. Januar 2012

Nagellacke Kosmetik Kosmo

Ich möchte euch heute die Nagellacke von meiner Kosmetik Kosmo Bestellung zeigen,das Sleek Blush kommt nochmal extra.Ich habe jetzt auch eine neue Kamera (: Sie macht,wie ich finde bessere Aufnahmen als die alte.Hier erstmal die Übersicht :



v.l.n.r. : Sensenmann,Polarlicht,Sternenstaub






Preis: 3,99€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Erhältlich bei Kosmetik Kosmo

Die Farben finde ich alle super,da sie einfach außergewöhnlich sind,wie zum Beispiel Polarlicht.Sie lassen sich mit dem schmalen Pinsel sehr gut auftragen und trocknen auch schnell.Nur zu empfehlen (: Hier nochmal einzelne Bilder der Lacke,leider ohne Swatches....

Polarlicht 
Sensenmann 
Sternenstaub
 Falls ihr gerne noch Swatches haben mögt,schreibt es in die Kommentare.
Habt ihr auch Lacke von Kosmetik Kosmo?Und wenn ja gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. polarlicht gefällt mir sehr ! ;)

    AntwortenLöschen
  2. immer gern swatches, der silberne sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich mal bei Kosmetik Kosmo bestelle kommt Polarlicht eindeutig auf meine Liste. Was für eine Kamera hast du jetzt?

    AntwortenLöschen
  4. Hab keine Lacke von denen.. wenn ich sie mir aber so anschaue, gefallen sie mir echt gut.. vor allem der erste *.*

    AntwortenLöschen
  5. Den Polarlicht habe ich selber und bin wirklich begeistert von ihm :D

    AntwortenLöschen