Samstag, 1. Oktober 2011

AMU inspired by a Song

Jetzt gibt es mein erstes AMU,ist wirklich nur auf die wichtigsten Sachen reduziert.( Leider kann man das Soufflé nicht erkennen..)

Wie oben bereits erwähnt hat mich ein tolles Lied dazu inspiriert.
http://www.youtube.com/watch?v=eoa8xqtmPd8

Verwendet habe ich:
-Eyeshadow Base
-Eye Soufflé 01 Dance the Swanlake
-Manhattan Gel-Eyeliner
-Chanel Mascara Inimitable Intense (ist leider nur eine Probe ,aber trotzdem die beste Mascara ever)

 So meine Lieben,ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

PS. Die Idee ein Make-Up zu machen,dass von einem Song inspiriert ist,stammt von einer Essence Beauty Friends Userin :)

1 Kommentar:

  1. also wirklich viel erkennt man leider wirklich nicht, aber die idee find ich süß!
    lg, jule

    AntwortenLöschen