Samstag, 7. Januar 2012

BASIC Nagellacke

Ich bin doch ein Tag früher zurück als erwartet,deshalb kann ich euch heute schon die Swatches der Nagellacke zeigen und sie außerdem noch kurz vorstellen:

02 metropolitan (aus der New York LE)
Hersteller: basic
Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 18 Monate

Die Farbe sieht in der Flasche nach einem schönen dunklen Rot aus,was auch der  Kaufgrund war.Als ich den Lack aber auf dem Tip geswatcht hatte,war er viel heller,ich denke nach drei Schichten kommt er der Farbe in der Flasche näher.Der Pinsel ist eher schmal,fächert aber beim Auftrag sehr gut.Der Lack trocknet auch relativ schnell.




Hersteller: basic
Preis: ca. 1,50€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 24 Monate

Ich war schon länger auf der Suche nach einem weißen und vor allem deckenden Nagellack,den ich als Base für Nageldesigns verwenden kann.Da kam mir der Lack von Basic ganz recht.Schon beim Swatchen habe ich gemerkt,ich habe ihn gefunden.Er deckt wirklich super und trocknet auch in einer akzeptablen Zeit.der Pinsel ist etwas breiter,aber eignet sich super für den Auftrag.

Fazit: Den dunkelroten Lack kann ich euch empfehlen,die Produkteigenschaften sind überzeugend.Aber er ist,wie oben schon erwähnt,nicht so dunkel.Der weiße Lack ist ein absoluter Geheimipp,für den Preis bekommt ihr einen super deckenden Nagellack.Definitiv eine Kaufempfehlung :)







1 Kommentar:

  1. Tatsächlich, danke für die Auskunft :) Den weißen Nagellack werde ich mir auch mal anschaun, wenn mein jetziger leer ist ;)

    AntwortenLöschen