Donnerstag, 19. Januar 2012

Gewinn bei Rici

Ich habe neulich am Gewinnspiel auf Ricis Blog an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen.Das ist doch schonmal ein super Start ins neue Jahr :)
Der Preis sollte eigentlich nur die Palette sein,aber Rici hat noch ganz viele Produkte zusätzlich reingepackt.Hier nochmal alle in der Übersicht:

- Yves Rocher Palette Precious Smoky Kit
- Yves Rocher 1-Minuten-Haarkur
- Yves Rocher Cleansing Water
- Essence Whoom!Boooomm!! Nail Sticker
- Essence Quick Nail Repair Pads
- L'Occitane  Handcreme

und noch eine Bebe Probe,die auf dem Bild leider fehlt :/

Ich habe mich riesig gefreut,vor allem über diese wunderschöne Palette,die ich euch gerne
nochmal einzeln vorstellen würde.Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für den Gewinn bei Rici bedanken :*



PS. Ich lade heute noch die Swatches des orangenen Nagellacks hoch (:

1 Kommentar:

  1. Ohh da freue ich mich aber besonders für dich das du etwas gewonnen hast und es sind tolle Dinge :)))

    Ich habe dich getaggt ;D

    Ich hoffe du machst mit

    LG Sasi <3

    http://miss-different-89.blogspot.com/2012/01/der-inhalt-meiner-handtasche.html

    AntwortenLöschen