Freitag, 11. November 2011

AMU Vampire's Love

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich wollte ich euch heute,das Transfer Foil Set vorstellen,aber es hat einfach nicht geklappt.Ich habe es genau so gemacht wie in der Anleitung,die Folie hat trotzdem nicht gehalten.Vielleicht werde ich es in der nächsten Zeit nochmal probieren.Dann habe ich einfach spontan ein AMU gemacht.Geschminkt habe ich es mit den Farben aus der Vampire's Love Palette:



Verwendet habe ich folgendes:

- Farbe 1 fürs ganze Lid
- Farbe 2 zum Verblenden
- Artdeco Eyeshadow Base
- Yves Rocher Crayon Khôl
- Yves Rocher Felt-Tip Eyeliner
- Catrice Lashes to Kill Mascara

(Farbe 1: Helles Grau, unten in der Mitte)
(Farbe 2: Dunkles Schwarz/grau,oben in der Mitte)


Ich hoffe es gefällt euch,für Kritik oder Tipps bin ich immer offen.
Schönen Freitag Euch!


2 Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) Der Übergang ist einfach klasse! :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen