Montag, 7. November 2011

Nagellacke Vampire's Love LE

Da ich jetzt ja auch zu den glücklichen Besitzern der Nagellacke aus der Limited Edition gehöre,möchte ich sie euch gerne vorstellen:
-Preis: 1,75€
-Inhalt: 10 ml
-Haltbarkeit: keine Angabe
-Angaben des Herstellers: Langhaftender Nagellack

Ich liebe die Farben,trotz des Glitzers,weil sie einfach alle außergewöhnlich sind.Aber schaut selbst:

04 The Dawn is Broken  (helles Grau mit Glitzer)

 
 03 True Love  (Lila/Aubergine mit Glitzer)



02 Into the Dark (Taubenblau mit Glitzer)

Ich habe mir nur drei von fünf Lacken geholt,die waren sehr dunkel (grün und schwarz) jeweils beide mit Glitzer.Welche Sachen habt ihr euch aus der LE gekauft? :)

3 Kommentare:

  1. Den lilanen will ich auch unbedingt haben. Bin jetzt dein regelmäßiger Leser, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. :) http://caterpillarinthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich will auuuuch *schnief*
    besonders der violette ist SO toll!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Jede Farbe einfach nur genial! *.*

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen