Donnerstag, 24. November 2011

Review Essence Black Mania Eyeliner Pen

Jaha,ihr wundert euch bestimmt,aber es gibt endlich mal wieder eine Review,diesmal zu einem Eyeliner Pen von Essence.Aber macht euch selbst ein Bild :)

Preis: ca. 3€
Inhalt: 1,5 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Angaben des Herstellers: Präzioser Lidstrich in tiefschwarz.Feine Linien mit der Spitze ziehen,breitere Linien mit der angeschrägten Seite.



Das ganze sieht aus wie Stift (nein wirklich :O).Er lässt sich leicht öffnen und unter der Kappe befindet sich eine Filzspitze,diese hat zwei ´´Seite``.Wie oben bereits erwähnt,für die unterschiedlichen Breiten des Lidstrichs.Das dazu,bis jetzt hört sich alles super toll an,aber denkste...

(und nein die Farbe ist nicht heller als in der Realität)

Ich habe ihn nur auf meinem Handrücken ausprobiert,und muss zwei riesige Mängel feststellen:
1.Er ist sehr grau,und nicht tiefschwarz.Erst bei stärkerem Aufdrücken kann man ein dunkles Grau vielleicht erahnen.
2.Er ist sehr flüssig und verläuft sofort in die kleinen Fältchen.

Fazit: Ich hätte mir mehr von diesem Produkt erhofft,am Anfang hörte sich alles sehr vielversprechend an,doch die Versprechungen wurden leider nicht erfüllt.Wenn man sich um die Intensität der Farbe und die Konsistenz nochmal Gedanken machen würde,wäre der Eyeliner Pen ein tolles Produkt

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich eher Grau statt Schwarz aus ...
    Schade ;)

    AntwortenLöschen