Dienstag, 22. November 2011

Ein bisschen Geplapper

Ich war mal wieder auf vielen Blogs unterwegs und was habe ich entdeckt?Nagel Tips.Eigentlich genauso unnötig wie Nagelräder :D Aber ich habe mir überlegt das man jetzt noch besser nach Farben sortieren kann und vergleichen kann.Das war für mich dann auch Grund genug mir Nageltips zu bestellen.Und tadaaa sie sind gestern angekommen :)


Das System ist sehr einfach,bei mir enthält eine Packung 50 Tips,diese kann man dann einfach auf eine Schraube stecken und am Ende verschließen.Bezahlt habe ich für 150 Stück ca. 10€ und die Qualität finde ich völlig in Ordnung.Habt ihr auch welche?Oder  bleibt ihr lieber bei den Nagelrädern?



1 Kommentar:

  1. magst du uns verraten wo du die her hast?
    ich find die nämlich furchtbar interessant!
    lg jule

    AntwortenLöschen