Dienstag, 29. November 2011

Make-up Routine am Morgen

Ich habe mir überlegt euch vielleicht mal zu schreiben,wie mein Tagesmake-up ,also für Schule und so aussieht.Dann starten wir mal :

Fürs ganze Gesicht:


Für die Augen:

Also das sind die Produkte,die ich immer verwende.Als erstes trage ich die Make-up Base von P2 auf.Danach trage ich den Concealer von Manhattan unter den Augen auf.Dann forme ich die Wimpern mit der Wimpernzange und tusche sie nur einmal mit einer braunen Mascara von Manhattan,da dies einfach natürlicher wirkt.Dann ein schmaler Lidstrich mit dem Kajal von P2 in braun am Oberlid.Darüber einfach das Fixing Powder von Essence.Meistens verwende ich das Gel noch um meine Augenbrauen in Form zu bringen.Und einen Lippenstift,da aber immer einen anderen.Das wars auch schon.Das Ganze dauert weniger als 10 Minuten,also perfekt um es morgens vor der Schule zu schminken. :)


PS.Eigentlich wollte ich noch ein Bild vom "fertigen Gesicht" reinstellen.Aber heute morgen gings mir nicht so gut,deshalb folgt das Bild in den nächsten Tagen :)

1 Kommentar:

  1. gute idee, möcht ich auch mal drüber schreiben...

    gute besserung!
    lg jule

    AntwortenLöschen