Mittwoch, 9. November 2011

Gewinnspiel bei Fairy-Arts

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen.
Es findet auf dem Blog von Jule statt,sie veranstaltet es anlässlich ihrer insgesamt 50 Leser.
Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.11.11 bis um 23:59 Uhr.
Das gibts zu gewinnen: 




* Luxusprobe Olivenöl Aufbau-Shampoo von medipharma cosmetics (50ml)
* Jardins du Monde Duschcreme "Mandel aus Kalifornien" von YvesRocher (200ml)
* essence liquid blush 01 flowerkissed aus der blossoms etc... LE
* essence eyeshadow 02 bloom-a-loom aus der blossoms etc... LE
* essence 24h hand protection balm raspberry chocolate cookie aus der Winter Edition
* essence Kajal 01 you're a heartbreaker aus der 50's girls reloaded LE
* essence Nagellack 02 love, peace and purple aus der you rock! LE
* essence glossy lipbalm pink dragonfruit
* p2 lip+cheek 010 boundless red aus der most wanted LE #
* balea young duschgel aus dem Sweet Wonderland Geschenkset (100ml)
* balea young Körpercreme aus dem Sweet Wonderland Geschenkset (50ml)
* Probe von L'oréal Absolut Repair cellular
* Probe von Garnier Fructis kräftigendes Pflege-Shampoo Glätttung & Seidenglanz für widerspenstiges, sprödes Haar
* ein selbstgemaltes Bild mit einer Fee, Schmetterlingen und Blümchen von mir

Ich finde es ist ein sehr schönes Gewinnspiel und es lohnt sich teilzunehmen.,vor allem gefällt mir die Idee mit dem Bild.Weitere Infos findet ihr in ihrem Post.
Ich wünsche allen die teilnehmen ganz viel Glück!



1 Kommentar:

  1. danke für deinen lieben post, ich wünsche dir viel glück!
    lg, jule

    AntwortenLöschen