Samstag, 26. November 2011

Neue Hass-Liebe

Mhm,ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt habe,aber ich habe total was gegen Crackling-Lacke.Egal ob rosa oder türkis.Mir gefiel es einfach nicht.Jetzt habe ich mich nochmals mit dem Thema beschäftigt,mehrere Nageldesign angeschaut und Reviews gelesen.Ich bin zu dem Entschluss gekommen,das ich das Kriegsbeil beilegen sollte und mich mit den faszinierenden Crackling Lacken auseinander setzen sollte.Da kam mir der silberne Crackling Lack von Essence genau Recht.Hier mein erster Versuch auf einem schwarzen Lack:



Ich muss sagen,dass es mir wirklich gut gefällt.Meine Mädels fandens auch toll :) Ich hätte nie gedacht das das mit mir das so gut gefällt.Wie steht ihr zu den Lacken?Habt ihr auch ehemalige Hassprodukte,die ihr jetzt auf einmal gut findet? :)



Kommentare:

  1. Irgendwie stehe ich gar nicht auf crackling Lack. Aber vielleicht sollte ich mir wie du mal einen besorgen und das doch mal selber ausprobieren. Die Kombi silber und schwarz gefällt mir auf jeden Fall gut! :

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)
    Aber ich finde die Lacke von P2 besser, weil sie mehr "cracken" als die von essence ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte die am Anfang sehr gerne, jezt eher weniger, aber ich würd dir auch eher die von p2 ans herz legen :))

    AntwortenLöschen