Mittwoch, 23. November 2011

Breaking Dawn oder so....

Ich schaffe es heute nichts ,,Richtiges" zu bloggen,weil ich mir heute Abend den neuen Bis(s) Film ansehen werde.Ich freue mich schon total,da ich alle Bücher gelesen habe und ich auf die Filme immer richtig gespannt bin.Bis jetzt finde ich den ersten Film am gelungensten.Außerdem gefällt mir diese klischeehafte Beziehung zwischen Mädchen und Vampir,ich finde das hat was.Obwohl das nicht jedermans Sache ist,ich kenne viele Leute die diese Reihe abgrundtief hassen.Hier nochmal der Trailer für euch ( ich denke die meisten werden ihn schon gesehen haben )



Wie findet ihr die Filme ? :)


PS.Die Nageltips habe ich bei Ebay aus einem Shop in Hong-Kong bestellt.50 Stück ca. 3,20€.Der Versand ist kostenlos.

Kommentare:

  1. danke für die info und viel spaß beim film :)
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den ersten Film bis jetzt auch am besten ;)
    Ich finde mit jedem Film wird Edward immer hässlicher o.O

    AntwortenLöschen
  3. die Bücher toppen aber nicht!
    Ich bin ein wirklicher Fan von Büchern und Filmen ♥

    unique.marielle.blogspot.com
    schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Film auch total toll :o) Aber ich muss Marielle recht geben, die Bücher sind besser. Das ist mir gerade beim 1. Film so extrem aufgefallen. Da hat so viel und gerade so Wichtiges gefehlt, das fand ich sehr schade. Aber der 4. hat mir bis jetzt mit am Besten gefallen. Wir gehen morgen auch noch mal rein und ich freu mich jetzt schon drauf.

    AntwortenLöschen