Freitag, 25. November 2011

TAG Beauty Sünden

Schon der zweite Freitagstag.Ich hätte nicht gedacht,dass das was wird  :)


Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich denke ein Lipgloss von Essence,für 0,95€.Ich hatte gehofft das es gut,weil es so toll riechen sollte und der Glitzer war sowieso schon toll.Aber ich wurde richtig enttäuscht,das Zeug klebt total.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Mein erster Liquid Eyeliner von Rival de Loop.Am Anfang habe ich damit keinen ordentlich Lidstrich auf die Reihe gekriegt.Das hat sich zwar schon gebessert.Aber ich bin ja auf Khôl Kajals und Gel Eyeliner umgestiegen.








 Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Definitiv meine Body Butter von I love.. in der Sorte Mango & Papaya.Ich liebe allein schon den Geruch nach guter Laune und Sommer.Ich würde sie am liebsten auslöffeln ;D






Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Ist nur eine Kleinigkeit,aber ich bin einfach zu faul jedes Mal einen Unterlack zu verwenden,obwohl er schnell trocknet,dauert mir das alles zu lange.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Mhm,das ist schwierig als erstes natürlich mein Concealer ohne ihn gehe ich nicht mehr vor die Tür,darauf folgt meine Mascara.Man sieht sofort wacher aus und ist für jede Situation gerüstet.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ich liebe Parfum und den Duft von Haargel.Wichtig ist aber allgemein ein gepflegtes Äußeres.

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Einen MAC Lidschatten.


Ich wurde nicht getaggt,aber ich finde den TAG ziemlich aufschlussreich:.Wer mag kann wie immer mitmachen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen