Donnerstag, 10. November 2011

Was für ein Haul....

Am Wochenende war ich mal wieder unterwegs in die nächste Stadt,da es dort einen DM gibt.Ich hatte mich total gefreut,weil ich länger nicht mehr da war.Aber die Sachen haben mich alle nicht zu angesprochen vor allem die aktuellen LE's.Trotzdem habe ich ein paar Sachen gekauft,wenn man schon mal da ist :)

-Balea Deo Pitaya
-P2 Perfect Face! Make-up Base
-Essence Handcreme Vanilla Apple Pie
-Ebelin Wimpernzange
-MNY Lidschatten Grau 148A
-MNY Lidschatten Rosa 233
-MNY Nagellack 189A
-Astor Fash'n Studio dunkelgrün

Ja,ein paar Produkte sind es dann doch geworden.Ich wollte mir unbedingt die limitierten Handcremes holen,konnte sie aber nirgendwo entdecken,doch im DM fand ich noch eine letzte Creme.Die Sorte Vanilla Apple Pie,als ich sie später ausprobiert hatte musste ich mich wirklich zusammenreißen,der Geruch war so intensiv,was leider nicht positiv ist,die werde ich auf gar keinen Fall weiter benutzen.Dann hatte es wohl doch seine Vorteile,dass es die Cremes nicht in meiner Nähe gab...

Wie findet ihr die Handcremes,oder habt ihr euch sie gar nicht erst gekauft?

4 Kommentare:

  1. Eine Review der Make Up Base würde mich sehr interessieren. :D

    AntwortenLöschen
  2. süßer haul.
    könntest du den lack vllt swatchen?
    also ich find die essence handcreme mit erdbeerduft ganz toll, und die mit schokiduft gibts bei mir zu gewinnen ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Der Pitaya Duft ist total toll :)
    Ich hab mir die Handcremes nicht gekauft, hatte einfach kein Interesse dran ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das Deo hört sich echt gut an... bei den Handcremes war ich mir ehrlich gesagt auch unsicher und habs gelassen. Kann mich Black Bird nur anschließen: bittee review über die Make-Up Base!!

    AntwortenLöschen