Mittwoch, 2. November 2011

Neue Lieblingsmascara ♥

Hallo ihr Hübschen.
Heute möchte ich es meine neue Lieblingsmascara vorstellen.Es geht um die Lashes to Kill von Catrice.Seit dem alle auf Blogs und in Videos von ihr geschwärmt hatten,musste ich sie mir auch holen.Und dazu hatte ich Gelegenheit als ich neulich in Hamburg war.Zuerst die Fakten:

Preis: ca. 4€
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Angaben des Herstellers: Für einen dramatischen Wimpernaufschlag!Die wasserfeste Mascara sorgt für ultra starke,ultra lange und ultra geschwungene Wimpern - den ganzen Tag lang!Einfach mit Entferner für wasserfestes Augenmake-up entfernen.Augenärztlich getestet.

Das Bürstchen ist ganz normal und die Konsistenz ist eher fest.Trotzdem lassen sich die Wimpern damit super tuschen.


Links habe ich zweimal getuscht und rechts nur einmal.Danach habe ich alles mit einem Wimpernbürstchen noch ein bisschen zurecht gemacht.Ich finde der Effekt ist super,die Wimpern werden getrennt und verklumpen nicht.Außerdem hält die Mascara wirklich sehr lange.Eine absolute Empfehlung an alle die sie noch nicht haben ♥


3 Kommentare:

  1. Hehe danke <3

    Hast mich aber noch nicht abonniert xD
    also bei mir wirds nicht angezeigt..

    AntwortenLöschen
  2. leider komm ich bei wasserfesten mascaras beim abschminken nich so gut klar :(
    aber schön dass du was gefunden hast womit du zufrieden bist.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die muss ich mir dann doch mal anschaun ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen