Sonntag, 13. November 2011

Sonntagsfüller

Hallo ihr Lieben.Ich habe ein sehr entspanntes Wochenende hinter mir.Samstag DVD mit meinen Mädels und Sonntag ein schöner Spaziergang bei Sonnenschein :)


Gesehen 1. Staffel How I met your Mother
Gehört We found Love - Rihanna
Gelesen Wenn Mr Right links abbiegt
Getan ganz viel mir meinen Mädels gequatscht
Gegessen Chips & Kinderriegel
Getrunken Fanta
Gedacht schön,dass es euch gibt
Gefreut dass es so ein schönes Wochenende war

Geärgert über die Mathearbeit
Gewünscht dass es nicht so endet
Gekauft ganz viel Schoki
Geklickt Youtube.com,Blogs
Gestaunt wie fremd man sich manchmal ist,obwohl man sich kennt


Euch eine traumhafte Herbstwoche :)


1 Kommentar:

  1. Hört sich nach nem gelungenen und vor allem leckeren Tag an ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen