Samstag, 5. November 2011

Haul Essence Vampire's Love LE

Heute war ich schon sehr früh unterwegs,erst einkaufen und dann zu Rossmann,da ich gehofft hatte das ich vielleicht Glück habe und dort die Vampire's Love LE von Essence entdecke.Ich lief also zur Essence Theke und fand dort einen völig unberührten Aufsteller der LE.Glücklicherweise hatte ich mir schon vorher überlegt was ich mir kaufen wollte,sonst wäre ich verzweifelt.Hier meine Ausbeute:

v.l.n.r.  
-Lipstain 02 True Love
-Nagellack 04 The Dawn is Broken
-Nagellack 03 True Love
-Nagellack 02 Into the Dark
-Palette 01 Love At First Bite

Ich werde euch in den nächsten Tagen alle Produkte vorstellen.Bin noch am Überlegen ob ich mir das Lash Powder hole,mal schauen.Beginnen wir erstmal mit der Palette:


-Preis: 3,75€
-Inhalt: 4g
-Haltbarkeit: 24 Monate
-Angaben des Herstellers: Sechs seidige Lidschatten fü auffälige Farbeffekte.


Die Pigmentierung ist ok.Was mich etwas stört ist,dass das alles nicht so meine Farben sind,einfach zu viel Glitzer, aber man wird sehen,was sich damit machen lässt.Hier nochmal Swatches des einzelnen Farben ( als Base habe ich die von Artdeco verwendet)


Fazit: Ich finde für den Preis ist die Palette sehr gut,wenn ihr Glitzer mögt solltet ihr sie euch auf jeden Fall mal anschauen (;

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

3 Kommentare:

  1. Ich bin ein großer Fan der Palette! Genau meine Farben. :) Und was sagst du zum Nagellack? Hab mir den blauen und lilanen gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Die LE war einfach gelungen ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen