Montag, 21. November 2011

Isana Med Urea Nachtcreme

Die Winterzeit bringt mich immer zum Verzweifeln,rissige Lippen und trockene Haut.Ich hoffe ich habe jetzt eine Waffe gegen trockene Haut entdeckt: die Urea Nachtcreme.Ich werde sie jetzt eine Woche testen und euch dann meine Meinung sagen.Aber hier erstmal die Fakten:



Preis: 1,79 € (im Angebot)
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Angaben des Herstellers: Die ISANA Med Nachtcreme UREA ist eine hochwirksame und gleichzeitig hervorragend hautverträgliche abendliche Pflege, speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse sehr trockener und sensibler Haut.



Versprechen:  > ohne Farbstoffe
                     > glättet die Haut
                     > vermindert Hautiritationen
                     > unterstützt die Hautregeneration
                     > Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Also die Creme befindet sich in einem weißen Glastiegel mit einem roten Schraubverschluss,die Creme selbst ist weiß und riecht leicht nach etwas was ich nicht genau definieren kann,mir gefällt der Geruch aber. Sie wird abends ganz normal nach der Reinigung auf Gesicht,Dekolleté und Hals einmassiert.Sie zieht auch sehr schnell ein.Das erstmal hierzu.Habt ihr bereits Erfahrungen mit Cremes dieser Art gemacht?



Kommentare:

  1. Mit der Pinselseife ist es echt leicht und sie werden so schön sauber, das habe ich sonst mit mildem Shampoo noch nie hinbekommen, ein wenig Reste sind immer geblieben ;) Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert :)

    Ganz liebe Grüße zurück, ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Urea ist grundsätzlich nie verkehrt bei trockener Haut ;) Bin mal gespannt wies wirkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie hat es gewirkt? bist du zufrieden? ich bin sehr intressiert...stand heute vor dem regal und habe sie dann doch nicht gekauft. ***

    AntwortenLöschen