Mittwoch, 9. November 2011

Essence Gewinnspiel

Hallo ihr Hübschen.
Vor kurzem habe ich bei einem Essence Gewinnspiel mitgemacht und habe  1 Woche später festgestellt,dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.Ich wollte euch nur kurz meinen Gewinn zeigen:

Eigentlich ist es total fies von mir euch das zu zeigen,aber da es sich um Nagelprodukte handelt,habe ich mich doch überwunden.Ich hoffe ihr seid mir nicht böse ....

-Essence Nails in Style Nail Fashion Stickers for Toes 01 Style me Mirror
-Essence Nails in Style Nagellack 01 Style for Summernights
-Essence Nails in Style Nagellack 04 Style-ish ,Baby!
-Essence Nails in Style Nail Transfer Foil Set 01 Style my Dream
-Essence Nails in Style Nail Transfer Foil Set 03 Style me Pretty!
-Essence Nails in Style 3 in 1 File
-Essence Nails in Style Nail Crystals 01 Style me Crystal!

Ich finde die Sachen toll und freue mich riesig über den Gewinn,ich weiß nicht ob es sich um eine LE handelt,da ich diese Produkte noch nie im Standardsortiment gesehen habe,kann aber sein das ich mich irre :)



PS. Die Bilder meiner Nagellacksammlung sind jetzt online,vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen

2 Kommentare:

  1. Den rechten Nagellack habe ich acuch ;) Herzlichen Glückwunsch, hast dich bestimmt super gefreut :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jap, das gehört zur "nails in style" LE, außer die feile die ist ins standartsortiment gekommen.
    wieso fies? also ich freu mich sehr für dich und hoffe du hast spaß damit!
    kannst du vielleicht diese foliendinger da mal genauer zeigen, hab damals keine mehr erwischt und fand die aber so interessant!
    lg, jule

    AntwortenLöschen