Samstag, 12. November 2011

Nagellack Basic 321

Hallo ihr Hübschen.
Ich möchte euch heute einen neuen Nagellack vorstellen,den ich mir schon vor längerer Zeit gekauft habe.Es handelt sich um metallisches Türkis.

Preis: 0,99€
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Erhätlich bei Schlecker.

Der Lack lässt sich ganz einfach auftragen,man sollte aber erstmal weniger nehmen.Er deckt schon nach einer Schicht richtig gut und trocknet relativ schnell.Auf dem Nagel wirkt die Farbe etwas heller,wie ich finde.Das stört aber nicht.Er ist bloß sehr streifig.Habe auch den Waking up in Vegas drüber gepinselt sah gar nicht so schlecht aus.

(Bitte nicht drauf achten wie es lackiert ist)
Ein wuderschönen Samstag noch :)






3 Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch, einfach wunderschön :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey kannst du mal zeigen, wie der mit dem Waking Up in Vegas drüber aussieht?

    AntwortenLöschen