Dienstag, 15. November 2011

P2 Perfect Face! Make Up Base

Hallo ihr Hübschen.
Wie angekündigt gibt es eine Review zur Make Up Base von P2.Ich möchte vorher auch noch sagen,dass es sich um meine erste Make Up Base handelt,also kann ich sie nicht mit anderen Produkten vergleichen.Ich habe aber auch schonmal ein bisschen gegoogelt und habe gemerkt dass es total verschiedene Meinungen über diese Base gibt .Aber los gehts mit den Fakten:

Preis: 3,95€
Inhalt: 30 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Angaben des Herstellers: Kaschiert Hautunnebenheiten und verleiht dem Teint eine ebenmäßige Ausstrahlung.Für ein traumhaftes Hautgefühl und seidig zartem Schimmer.Mit Spectra-Flex-Pigmenten.Kann allein oder als Basis unter dem Make-up angewendet werden.Verlängert die Haltbarkeit des Make-ups.Parfumfrei.Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.



Also das ganze befindet sich in einer normalen Tube,am Ende gibt es einen Pumpspender zum Dosieren des Produkts.Ich verwende es jeden Morgen,und was ich bis jetzt gemerkt habe ist,dass der Concealer unter dem Auge länger hält.Beim Rest des Make ups kommt es mir aber nicht so vor.Aber es verleiht auf jeden Fall ein leichten Schimmer,der einen sofort wacher aussehen lässt und leichte Unebenheiten kaschiert.Manche meinten das die Haut dadurch fettig aussieht,bei mir nicht.Ich würde mir die Base nachkaufen.

(vielleicht kann man den goldenen Schimmer ein wenig erkennen)





2 Kommentare:

  1. Wenn der Abdeckstift unterm Auge länger hält werd ich mir das Produkt vielleicht auchmal anschaun ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte mal eine probe dazu, aber weil ich erst seit vielleicht 2 wochen jezt make up benutze, hab ich es nie gebraucht, jezt find ich sie nicht mehr :D

    AntwortenLöschen