Sonntag, 9. Oktober 2011

Berlin Haul

So,jetzt bin ich wieder zurück aus Berlin.Obwohl ich natürlich wie jeder andere gerne länger geblieben wäre.Wir waren dort immer unterwegs und haben uns viel angeschaut das Pergamon Musuem und haben eine Stadtführung bei Nacht gemacht.Am vorletzten Tag durften wir den Vormittag selbst nutzen.Auf den Rat von Soraya bin ich mit meinen Mädels ins Alexa gefahren,eine Shopping-Center in der Nähe des Alexanderplatzes.Als wir ankamen waren wir überwältigt,wie viele Geschäft es gab.Wir haben es leider nur durch die erste Etage geschafft,weil wir einfach viel zu lange in jedem Geschäft waren,dadurch ist leider auch der MAC Store ausgefallen,was mich sehr ärgert.Aber das war bestimmt nicht mein letztes Mal in Berlin.Ich werde euch jetzt aber nur die Sachen zeigen,die ich für wichtig halten,sonst wird der Post zu lang ;D

1.Tally Weijl
Graues Sweatshirt 15,95€ 

2.H&M
Schal 9,95€
Ich finde den Schal total schön,er hat zwei Seiten,wie man hoffentlich auf dem Bild erkennen kann.Wusste nicht wie ich das besser fotografieren sollte...außerdem habe ich mir noch ein schwarzes und ein weißes Top,und ein einen schwarzen Rock gekauft.

3.Vero Moda
Strickjacke 10,00€

4.Kiko
Nagellack 3,90€
Nagellack 1,50€

links: Lippenstift 96/rechts: Lippenstift 11 (je 2,50€)


Lipliner 5,90€

Swatches der Lippenstift bzw. dem Liner (in der auftauchenden Reihenfolge)

Es sind sehr viele Bilder und wenig Text geworden,aber ich hoffe das stört euch nicht zu sehr.Es wird auf jeden Fall noch eine Review zum Nagellack folgen.

2 Kommentare:

  1. schöner haul! will auch mal nach berlin...
    bin auf die lackreviews gespannt.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. der schal und die jacke gefallen mir richtig gut :)
    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen