Mittwoch, 19. Oktober 2011

DM-Raubzug die Zweite

So,hier jetzt der versprochen zweite Teil,meines Einkaufs:

Eigentlich wollte ich auch noch die anderen Remix your Style LE Lacke haben,aber die waren leider schon ausverkauft :( Ich werde aber weiter die Augen offen halten,das es mir der Waking Up in Vegas total angetan hat...

v.l.n.r:
-NATventURista Le 04 Chirp,Chirp !
-Remix your Style LE 01 We will rock you
-Remix your Style LE 01 Just can't get enough
-Remix your Style LE 01 Feel's so good


v.l.n.r.:
-P2 Matte Victim Topcoat
-Alverde Lippenstift 10 Nude
-P2 Perfect Look Kajal 020 Brown


Ich war auch noch bei Douglas um meinen Gutschein einzulösen,dass ist dabei herausgekommen:

-Artdeco Lidschatten in den Farben 17 und 27
-Artdaco Eyeshadow Base

Das war jetzt alles was irgendwie was mit Kosmetik zu tun hat.Ich hoffe diese Haul nerven euch nicht zu sehr...ist ja immer die reinste Bilderflut.

3 Kommentare:

  1. also ich les total gern hauls und bilder sind sowieso immer schön.
    kannst du die artdeco sachen vllt swatchen, ich wollte da demnächst auch mal was kaufen weiß aber noch nicht so genau was...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sachen dabei :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh der Dance Nagellack ist Bombe von essence er ist ein absolutes dupe zu gosh <3

    Ich habe die Artdeco base auch und die ist die zweitbeste Base für mich :) aber ich bentze sie wirklich sehr gern <3

    Liebe Grüße Sasi <3

    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen