Dienstag, 18. Oktober 2011

Mein erster Award

Hallo ihr Hübschen.Mir wurde von der wunderbaren Milli mein erster Award verliehen und ich freue mich riesig!Weil mein Blog ja noch in den Anfängen ist.Diesen werde ich natürlich auch annehmen.

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

1. Ich habe eine riesige Schwäche für Limited Edition Produkte,vor allem bei Essence.
2. Ich hasse es,wenn der Sommer wärmer als 20° Grad ist.
3.Ich liebe alles was was blau ist,seien es Schuhe,Oberteile oder Schmuck.
4. Ich hasse es in Geschäfte zu gehen und dann nichts zu kaufen.
5. Ich habe mir vorgenommen mir nie einen Facebook-Account zu erstellen.
6. Ich liebe es nach neuen Kanälen auf Youtube.com Ausschau zu halten.
7. Ich hätte nie gedacht das mir das Bloggen so viel Spaß macht!

Den Award reiche ich weiter an folgende tolle Blogs (ich hoffe ihr habt den Award noch nicht): 

Ich wünsche euch noch eine/n schöne/n Abend bzw. Nacht!


UPDATE: Ich habe den Award von chebba chebba zurück bekommen,vielen lieben Dank dafür :*


Außerdem habe ich ihn noch von einem total süßen Blog bekommen.Vielleicht mögt ihr da ja mal vorbeischauen. :)

Kommentare:

  1. Och dankeschön :*

    du bist aber süß :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh dankeschön es ist auch mein erster *__*
    daaanke <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :D
    Und dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ich dir deinen ersten award gegeben habe :)

    "Ich hasse es,wenn der Sommer wärmer als 20° Grad ist." - wir würden uns gut verstehen :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ohh erstmal Glückwunsch, und natürlich Danke Danke Danke :) ich freu mich total <3

    AntwortenLöschen