Dienstag, 11. Oktober 2011

Mini Geschenk

Als ich in Berlin war,hatte meiner Schwester die Idee mir ein kleines Geschenk zu kaufen,das sie mir überreichen kann,wenn ich wiederkomme.Da es sich teilweise um Kosmetikprodukte handelt dachte ich ich zeig es euch einfach mal :)

Palmolive Duschgel:
- Preis: ca. 3€
- Inhalt: 250 ml

Genießen Sie mit Palmolive Aromatherapy Absolute Relax traumhafte Entspannungin ihrer Dusche!Die Formel mit beruhigendem Duft enthält ätherisches Öl von Ylang Ylang und zarten Iris-Extrakt.Absolute Entspannung - und ein herrliches Duscherlebnis.


Nonique Lippenpflege:
- Preis: 1,99€
- Inhalt: 4,8g

Entdecken Sie eine hochwirksame Lippenpflege mit den wertvollen Zutaten & Inhaltsstoffen aus der Natur.Pflege,Aufbau,Anti Oxidant & Schutz.Verwöhnt anspruchsvolle und trockene Lippen.Lang anhaltende Feutigkeit und zarter Glanz.


Essence Lipbalm Hoping:
- Preis: ca. 2€
- Inhalt: 5g

Das Lipbalm befindet sich in einem kleinen durchsichtigen Töpfchen mit einem weiß/rosa Deckel.Er hat eine sehr weiche Konsistenz,läuft aber nicht aus.Ähnlich wie ein Labello.Er lässt sich ganz leicht mit dem Finger auf den Lippen verteilen,riechen tut er leicht fruchtig aber nicht künstlich.Er pflegt gut,ob er aber auch was für rissige Lippen im Winter ist,kann ich leider noch nicht sagen.

So,zum Lipbalm gabs schon eine Mini-Review.Ich freue mich schon das Duschgel zu benutzen,weil der Duft einfach umwerfend ist.Der Lippenpflege wird wohl auch meinen Labello ablösen.Das wars auch schon wieder für heute.

1 Kommentar:

  1. wie süß von deiner schwester :)
    also ich war von dem essence lipbalm damals nicht so begeistert, aber schön wenn er dir gefällt.
    lg, jule

    AntwortenLöschen