Sonntag, 23. Oktober 2011

Best Blog Award

Hallo ihr Hübschen.
Als ich heute abend in den Kommentaren gestöbert habe,habe ich einen neuen Award entdeckt und zwar diesen hier:
Ich habe ihn von der wundervollen Jule bekommen.Vielen lieben Dank dafür :).Es handelt sich um meinen zweiten Award.

Und das sind die Regeln:
- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. ✔
- Stelle ihn in einem Post vor ✔
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab. ✔
- Teile es den "Gewinnern" mit. ✔
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. ✔
Als erstes möchte ich ihn Jule zurück verleihen,ich finde deinen Blog einfach zauberhaft und du hast ihn einfach verdient.Auch an Tv Shows & Beauty ich lese deinen Blog noch nicht sehr lange,aber deine Texte gefallen mir sehr.
Der nächste Award geht an Patty,deine Nageldesigns sind wunderschön,genauso wie dein Blog.Ein weiterer geht an Pepe,dein Produktvorstellungen lese ich immer mit Freude.Weiter so ! Der nächste ist für Inga.Ihr müsst umbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischauen und euch ihre NOTDs anschauen.Jedes Mal ein Highlight.Und noch einer für Mella,ihr AMUs muss man einfach gesehen haben.Der letzte geht an den Blog von Little_Mathu.Ich find ihn super,weil ihre Produktreviews immer sehr ausführlich sind und ihren Blog einfach süß finde :)



UPDATE: Ich habe den Award von Little_Mathu zurück bekommen.Dankeschön dafür :)

Kommentare:

  1. danke danke danke :) Mein erster Award ♥ danke Ann-Christin ♥

    Lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir auch einen Award gegeben :) Little_Mathu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, freut mich dass du dich so gefreut hast.
    lg, jule

    AntwortenLöschen