Freitag, 14. Oktober 2011

Biocura Nagellack

Als ich im Internet surfte ist mir aufgefallen,dass im Moment total viele Leuten von den Aldi Nagellacken reden.Davon angefixt bin ich auch zum Aldi gerannt und habe dort die Nagellacke und das restliche Kosmetiksortiment entdeckt,was mir alles noch nie vorher aufgefallen war.Die Farbauswahl war nicht riesig,aber es gab eine Auswahl.Hier findet ihr eine Auflistung (leider ohne die Lacke).Es gab Lacke mit Glitzer,schlichte und einen mit Holoeffekt.Ich habe mich für zwei schlichte Farben entschieden Mocca und Taubenblau.
Fakten:
-Preis: 1,99€
-Inhalt: 11ml
-Haltbarkeit. 36 Monate
-Angaben des Herstellers: BIOCURA Beauty Nagellack Color & Care verleiht ihren Nägeln ein strahlend schönes und streifenfreies Finish.
  • Lang anhaltender Nagellack,lässt sich mühelos auftragen
  • Die extra glänzende Textur trocknet in Sekunden
  • Der Nagellack ist unempfindlich gegen Stöße und Kratzer
  • Für ein gleichmäßiges,intensives Farbergebnis
Die Lacke befinden sich in einem Glasbottich mit einem schwarzen Verschluss der gleichzeitig auch der Pinsel ist.Der Lack lässt sich leicht auftragen,obwohl er sehr flüssig ist.Der braune Lack deckt nach einer Schicht,beim blauen brauchte ich zwei Schichten.Trocknen tut er innerhalb von wenigen Minuten.Wie lange er hält weiß ich leider nicht :/ Jetzt nochmal die Tragebilder:
1. Mocca
2.Taubenblau

Schade,dass ich die Bilder zu verschiedenen Tageszeiten gemacht habe...Ich hoffe ihr erkennt trotzdem die Farbe.Ich kann die Lacke nur empfehlen,weil die Qualität super ist und der Preis sehr angemessen.Werde mir auf jeden Fall nochmal die anderen Lacke anschauen.

3 Kommentare:

  1. Die Farben sind total toll :)
    Ich bin auch zu Aldi gegangen um nach ihnen zu schaun, hab sie aber nicht gefunden :(
    Das ist doch das "Standartsortiment" oder? :(

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch endlich mal danach gucken, hab es bis jetzt so verpeilt... sieht echt gut aus.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Tragebilder kommen noch! :)

    AntwortenLöschen