Montag, 3. Oktober 2011

Rival de Loop Nagellacke

So habe mich jetzt getraut nochmal die Rival de Loop Lacke auszuprobieren,hatte mit meinem letzten nicht so gute Erfahrungen gemacht.Es handelt sie um die Crazy Nails LE.Die gab es mal im Sommer,deshalb hatte ich Glück das es noch Reststücke zu reduzierten Preisen bei Rossmann gab.Einmal den Nagellack in 01 Pink:

Fakten:
-Inhalt: 5ml
-Hersteller: Rival de Loop
-Preis: 0,79€ (reduziert)
-Haltbarkeit: 24 Monate

Die Farbe wird als pink beschrieben,geht aber eher in die peachige Richtung.Auf den Nägeln wirkt er sehr grell.Also eher ein Sommerton.Decken tut er schon nach einer Schicht,die Trocknungszeit beträgt nur wenige Minuten.Zur Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen,da ich meinen Nagellack meistens nach 2 Tagen wieder entferne.(die hat er aber ohne Blessuren überstanden) Mir gefällt die Farbe super gut und ich ärgere mich das ich ihn nicht schon im Sommer entdeckt habe.Sehr zu empfehlen!

Jetzt zum Graffiti Lack.Ich muss zugeben ich habe noch nie vorher ein vergleichbares Produkt verwendet.Deshalb war ich umso gespannter auf den Effekt.

Fakten:
-Inhalt: 5ml
-Hersteller: Rival de Loop
-Preis: 0,99€ (reduziert)
-Haltbarkeit: 24 Monate

Wie denke ich alle von euch wissen trägt man ihn über den gewünschten Farblack auf und lässt ihn ganz normal trocknen,was ziemlich schnell.Am besten fixiert man alles noch mit einem Überlack.Er hält alle Versprechungen.Mir persönlich gefällt es nicht so gut,dass mag vielleicht auch an der Farbe schwarz liegen,aber es ist definitiv mal was anderes,als nur ,,normalen'' Nagellack zu tragen.Nur für Fans des Crackling-Designs!


So ich hoffe es hat euch gefallen,vielleicht habt ihr ja auch noch Glück und ergattert den Nagellack. :)

PS. Es tut mir leid,ich habe vergessen die Preisschilder zu entfernen.Ich hoffe es stört euch nicht zu sehr.
Wir sehen uns dann am Sonntag wieder :*

2 Kommentare:

  1. Ui die sind ja schön :) Und reduziert :) Da schau ich mal vorbei ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. huhu, kannst du mal tragebilder oder nagelradswathces machen? besonders der graffitilack interessiert mich, der unterschied zu anderen crackling lacken... wäre toll.
    lg, jule

    AntwortenLöschen