Montag, 17. Oktober 2011

Kosmetikmord

Die Überschrift hört sich schlimmer an,als es ist.Ich möchte keine Produkte wegwerfen,sondern nur aufbrauchen.Ich habe darüber schon viel auf anderen Blogs gelesen und wollte es auch ausprobieren.Ich werde versuchen in dieser Zeit nur das nötigste an Kosmetikprodukten zu kaufen,wenn ich es mir ganz verbieten würde,könnte ich es sowieso nicht durchhalten :) Zwischendurch werde ich euch immer über den Zwischenstand informieren.Das sind die Produkte,die ich aufbrauchen möchte:
Eigentlich wollte ich für jeden Bereich,also Augen,Lippen und Gesicht jeweils zwei Produkte finden.Habs aber leider nicht geschafft,weil ich mich selbst einfach so gut kenne,dass ich es nicht schaffen würden einen fast unbenutzten Lidschatten aufzubrauchen.Ich hoffe die Produkt sind also erstmal ausreichend..Wenn es mir gefällt einen Kosmetikmord zu machen,werde ich mir überlegen,dass öfter zu machen.



PS. Heute fahre ich nach Rendsburg und dort gibt es einen DM.Mal schauen,was sich dort findet :)

2 Kommentare:

  1. Die Bodymilk habe ich auch in meinem Kosmetikmord :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: Ein Award für dich ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/2011/10/award.html

    AntwortenLöschen