Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntagsfüller

Wie jeden Sonntag,gibt es heute wieder den Sonntagsfüller.
Ich muss mir nochmal was überlegen,was dazu kommt,weil ich finde so ist es zu langweilig.Mal schauen :)


Gesehen Ich bin Boes
Gehört Rasmus Seebach - Calling
Gelesen Verbrannt
Getan mein ganzes Zimmer aufgeräumt
Gegessen leckeres Grillfleisch
Getrunken Orangensaft
Gedacht schön,dass die Sonne doch nochmal wieder gekommen ist
Gefreut auf die nächste Woche

Geärgert über die Reaktion mancher Personen
Gewünscht das die nächste Woche so klappt,wie sie sollte
Gekauft zu viele Essence LE Produkte
Geklickt Youtube.com,Blogs
Gestaunt wie lange es dauern bis manche LE in die Läden kommen...
 
Wünsch euch noch ein traumhaftes Restwochenende und einen guten Start in
die neue Woche.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen