Dienstag, 18. Oktober 2011

DM leergekauft?!

Hallo ihr Lieben.Ich hatte ja eigentlich geschrieben,dass ich im Moment nur das Nötigste an Kosmetik kaufen wollte,doch als ich in Rendsburg war,habe ich einen DM entdeckt und da hat mich nichts mehr gehalten.Hier die Tatbilder  meines Raubzuges:
Meine neuen Lacke von P2
v.l.n.r.:
- 541 Night Out
- 690 Forever
- 691 Can't get Enough
- 670 Elegant

Meine MNY Produkte:
v.l.n.r.:
-Nagellack 155A
-Lidschatten 158A
-Lidschatten 149A
-Lidschatten 148A

Eigentlich wollte ich euch noch die anderen Sachen zeigen,aber das eine Bild lädt jetzt schon eine halbe Stunde,den Rest  Drogerieteil gibt es morgen und übermorgen dann die Kleidung.Schönen Abend euch noch.:)

Kommentare:

  1. jaja, die bloggerseele ist schon manchmal sehr hartnäckig :) schöne sachen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen finde ich sehr schön. Vorallem die Nagellacke von P2.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen