Samstag, 15. Oktober 2011

Kleiner großer Rossmann Haul

Ja,ich war schon wieder bei Rossmann.Und ja ich habe schon wieder unnötige Sachen gekauft,die ich euch jetzt kurz zeigen wollte.
For your Beauty  Airoller 2,49€
Rival de Loop Young Eyebrow Kit 1,79€
Rival de Loop Diamond Eye Powder in lila 1,79€
Ohrringe reduziert 2,00€


Als ich am nächsten Tag nochmal in einemanderen Rossmann war,wegen einer Seife.Habe ich noch den reduzierten Restbestand alter Essence LE's entdeckt.Ich weiß auch nicht warum,aber ich liebe diese LE's und muss sie mir dann einfach kaufen...
Essence Ballerina Backstage Blush Soufflé 01 Prima Ballerina (1,30€)
Essence Ballerina Backstage Eye Soufflé 03 Grand Plié in Black (1,10€)
Essence Ballerina Backstage Lipgloss 02 On your Gracile Tiptoe (0,80€)
Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 03 Steel the Show (1,30€)
Essence Stay All Day Long Lasting Eyeshadow 06 Rock Chic (1,30€)
Essence Lipgloss On Top 02 Glamourize (0,90€)



Das wars mal wieder von meinem kleinen großen Haul.Ich könnte mir vorstellen das es zu den Airollern noch eine kleine Anleitung + Ergenisse gibt.Aber auch nur wenn ich mit Locken nicht allzu schlimm aussehe. :)

2 Kommentare:

  1. Die Sachen aus den Essence-Les hab ich heute auch alle bei unserem Rossmann gesehen, hab mir aber nur den Lipgloss mitgenommen.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch immer so :D Ich gehe wegen ein zwei wichtigen Sachen zu einem Drogeriemarkt - und komm mit viel zu viel unnötigen Kram zurück :D

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen