Montag, 10. Oktober 2011

[Review] Kiko Nagellack

Seit ich in Berlin war,besitze ich jetzt endlich auch einen Kiko Nagellack :)
Als ich im Geschäft war,muss ich sagen war ich etwas überfordert.So viele Nagellacke und andere tolle Sachen.Da ich auch nicht wusste was für einen Farbe ich wollte,stand ich gefühlte 20 Minuten vor der Theke.Am Ende ist es ein Lack in lila geworden.Die Farbe 318.

Preis: 3,90€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate

 Der Pinsel zum Autrag ist eher breit,dadurch lässt sich der Lack sehr gut auftragen.Die Farbe habe ich zweimal aufgetragen und sie hat sehr gut gedeckt. Nächstes Mal,werde ich definitiv mehr Lacke holen,weil das Preis-Leistung-Verhältnis super ist,und die Lacke wirklich mithalten können.Ich finde die Farbe passt auch super für den Herbst.Diesmal gibt es sogar Tragebilder :)



PS. Wo bestellt ihr eure Nagelräder? (:

2 Kommentare:

  1. ich mag auuuch unbedingt einen kiko lack :(
    meine nagelräder hab ich bei ebay in china bestellt, der preis hat mich einfach überzeugt: 20 nagelräder für 5€ und kostenloser versand und ich bin auch mit der qualität zufrieden! ich weiß, ist nicht so fair gegenüber deutsche shops, aber 2,50 für ein rad + versand? mhh...
    wenn du den shop wissen willst schick mir doch ne mail? juliazimtzicke@aol.com
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin sehr begeistert von den Lacken :)

    AntwortenLöschen