Sonntag, 2. Oktober 2011

Sonntagsfüller

Jetzt ist die Woche schon wieder vorbei.
Mein Wochenende war sehr entspannt,Samstag in der Stadt gewesen und bei einem Handballspiel zugeschaut.Heute werde ich dann anfangen meinen Koffer zu packen und die letzten Sonnenstrahlen im Garten genießen.Hoffe ihr habt auch so Glück mit dem Wetter!
Bei dem Wetter kann ich mich nicht so wirklich motivieren etwas zu bloggen. Also gibts nur was kleines...



Gesehen Der Kaufhaus-Cop ;D
Gehört Sak Noel - Loca People
Gelesen nur Zeitschriften
Getan einfach mal nichts.
Gegessen leckeren Zitronenkuchen
Getrunken Phirsich Eistee
Gedacht wie schön das Leben manchmal ist
Gefreut über den wiedergekehrten Sommer
Geärgert über nichts
Gewünscht dass die Klassenfahrt so toll wird,wie ich es mir vorstelle
Gekauft Jil Sander Parfum Sun
Geklickt Youtube.com
Gestaunt darüber,dass ich auch mal Glück habe :)

So meine Lieben.Wie war euer Wochenende? :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen