Freitag, 21. Oktober 2011

Re-mix Your Style Nagellack Waking up in Vegas

Ja,ich habs geschafft ich habe den Lack doch noch in einem Budni in Hamburg entdecken können.Natürlich wurde er sofort aufgetragen.Hier das Ergebnis:

Als Unterlack habe ich die Farbe 40 von Flormar verwendet.



Preis: ca. 2€
Inhalt: 8 ml
Haltbarkeit: keine Angabe
Anwendung: Verwende einen ,,Re-mix your Style! '' Nagelack als Basis.Trage danach den Dance Überlack für ein ultimativ schillerndes Farbergebnis auf.

Ich brauchte für den Lack nur eine Schicht,bei zwei Schichten intensiviert sich das Ergebnis natürlich.Er trocknet auch sehr schnell.Den Effekt kann man sofort danach erkennen.Es sieht aus als wären kleine Plättchen auf den Nägeln,die in ganz verschiedenen Farben schimmern (das kann man auf dem Bild,leider nicht so gut erkennen).
Der Nagellack von Essence ist eine absolute Kaufempfehlung!


PS. Heute Abend gehts nach Hamburg zum Eishockeyspiel schauen.Ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. auch du hast diesen award verdient.

    lieben dank!

    http://chebba-minchen.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    mine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Swatch! Ich hab dich mal in mein Abo geschmissen. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen