Mittwoch, 26. Oktober 2011

Manhattan Wake Up Concealer

Hallo ihr Hübschen.
Da ich im Moment ständig Concealer benutze,weiß auch nicht woran das liegt,vorher habe ich ihn immer sehr vernachlässigt,ist mir aufgefallen das mein jetztiger von Rival de Loop mir nicht mehr ausreicht.Ich bin also zu Rossmann und habe nach einem gesucht der besser deckt.Da fiel mir der Wake Up Concealer von Manhattan ins Auge und da die Qualität von Manhattan mir eigentlich sehr zusagt habe ich ihn mitgenommen.Also los jetzt mit den Fakten:




Preis: ca. 4€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Angaben des Herstellers: Lässt müde Augen wieder strahlen - zum Kaschieren von Augenringen und leichten Rötungen.Mit lichtreflektierenden Pigmenten.Einfach auftupfen und ausblenden.



Ich habe ihn jetzt zum ein bisschen getestet und finde ihn auf jeden Fall besser als den alten.Ich tupfe einfach ein paar Punkte unters Augen und arbeite diese dann mit dem Ebelin Concealerpinsel ein.Danach noch ein Transparentpuder drüber und fertig! :)
Er deckt zwar nicht die ganz dunklen Augenschatten ab,hellt aber sichtbar auf und lässt das Gesicht wacher erscheinen.Falls ihr noch einen Concealer Tipp für mich habt,ich bin für neues immer offen.

1 Kommentar:

  1. also ich mag diesen 2in1 concealer/powder von manhattan ganz gerne :)
    ansonsten benutz ich immer dieses mousse makeup von essence zum abdecken.
    lg, jule

    AntwortenLöschen