Samstag, 22. Oktober 2011

Swatches Artdeco Lidschatten

So,heute einmal die Swatches zu den zwei Artdeco-Lidschatten.Hatte sie auch noch mit Base auf dem Handrücken,aber meine Kamera hatte nicht so viel Lust das zu fotografieren...Ich hoffe es geht auch so.


Links seht ihr die Farbe 17 und rechts die Farbe 27.Ich muss sagen das die Lidschatten sehr gut pigmentiert sind.Ein AMU habe ich damit bis jetzt noch nicht geschminkt,wird aber bestimmt noch folgen.Da das beide tolle Herbsttöne sind.Zur Halbtbarkeit kann ich deshalb also noch nichts sagen.Die Base von Artdeco werde ich auch noch ausprobieren.Ich hab im Moment einfach nicht die Motivation mich länger zu schminken,da Ferien sind und ich es mal genieße ganz ,,normal'' rumzulaufen.Aber nächsten Montag fängt die Schule ja wieder an ...

Kommentare:

  1. Hey, so etwas wie die No. 27 suche ich gerade - werde ich mir heute mal ansehen... :)

    Liebe Grüße & noch schönes Ferien-WE
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  2. die nr. 27 sieht wirklich schön aus, so einen ähnlichen hab ich auch von artdeco! :)

    AntwortenLöschen