Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Review] Manhattan Soft Mat Lipcream

Als ich im Schlecker stand und an der Manhattan Theke stand,fiel sie mir ins Auge und eine Freundin hatte schon seit Wochen von ihr geschwärmt.Die Manhattan Soft Mat Lipcream,was für ein Name...
Jetzt kurz die Fakten:


Preis: ca. 4€
Inhalt: 6,5ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich überall wo es Manhattan gibt.
Herstellerangaben: Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish.Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

Ich habe die Farbe 53M,es ist ein sehr helles rot/rosa.Die Lipcream befindet sich in einer normalen Verpackung und hat einen weichen Schwammapplikator.Man trägt sie ganz normal auf die Lippen auf,man bemerkt schon sofort die ungewöhnlich cremige Textur.Auf den Lippen schimmert es im ersten Moment noch,trocknet danach aber sehr schnell und hinterlässt ein sehr trockenes Gefühl auf den Lippen,was sehr gewöhnungsbedürftig ist.Die Haltbarkeit ist aber unschlagbar,nach 4 Stunden erkennt man noch keine Unterschied und die Farbe ist immer noch sehr intensiv.

 
Die Farbe ist auf dem Bild leider nicht so gut zu erkennen..

Mein Fazit zur Lipcream ist,das es eine wirkliche Alternative zum Lippenstift ist.Mich stört bloß das sie Lippenfältchen extrem betont und die Farben teilweise einfach zu stark für den Alltag sind.

2 Kommentare: