Montag, 28. November 2011

Liebster Blog Award

Habe heute meine Kommentare durchgeschaut und gemerkt das ich einen weiteren Award bekommen habe.Diesen möchte ich natürlich gerne annehmen.Bekommen habe ich ihn von Celine. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank :)




Hier die Regeln:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Verleihen möchte ich die Awards an folgende Blogs :

- Caro  http://schminkkommode.blogspot.com/

- PrettyWithPatty  http://prettywithpatty.blogspot.com/







3 Kommentare:

  1. Hey Ann-Christin :)

    Vielen lieben Dank für den Award!
    Natürlich nehme ich ihn gerne an.

    hier habe ich meine Gewinner ausgesucht:
    http://prettywithpatty.blogspot.com/p/awards.html

    LG,
    Patty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann-Christin, ganz lieben Dank für deinen Award!

    http://schminkkommode.blogspot.com/2011/11/liebster-blog-award.html

    Ich freue mich riesig und halte ihn in Ehren!

    Gruß,
    Caro

    AntwortenLöschen