Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lippenstifte

Hallo ihr Lieben.

Wir ihr alle wisst bin ich auch bei der Essence Community,da habe ich mir neulich drei Lippenstifte im Forum gekauft und die wollte ich einmal zeigen.

1. Nivea Pure & Natural Colours 72 Coral Rose
2. L'oréal Paris Made For Me Naturals 235
3. Rimmel London 028 Celeb

Ich liebe sie alle jetzt schon innig,da ich ein totaler Nude Lippenstift Fan bin.Ich habe sie alle nochmal auf meinem Handrücken geswatched:

Reihenfolge siehe oben


Ich finde man kann sie sogar zur Schule tragen ohne damit übertrieben zu wirken.Mit dem ganz rechten muss ich nochmal schauen :)


PS. Gestern wurde die Essence Palette bestellt,endlich.

1 Kommentar:

  1. also die beiden Links gehen auf jedenfall für die Schule ;) Den rechts würde ich eher abends tragen.. aber echt schöne farben :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen