Freitag, 28. Oktober 2011

Make-Up oder getönte Tagescreme?

Hallo ihr Hübschen.

Ich war heute nach der Schule noch kurz in der Drogerie und habe folgende Produkte gekauft:

01 One/ Seide 01

1. Synergen Make-Up
-Preis: ca. 1,50€
-Inhalt: 40ml
-Haltbarkeit: 6 Monate

2. Synergen 3 in 1 Getönte Creme
-Preis: ca. 1,50€
-Inhalt: 40ml
-Haltbarkeit: 12 Monate

Ich werde jetzt zwei Tage lang beide mal probieren,ich hoffe das passt mit den Nuancen.Habe immer die hellste genommen.Dann werde ich euch mein Fazit mitteilen. :)
Habt ihr eine davon vielleicht schon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Bin mal gespannt ;)
    Ich persönlich bevorzuge immer die getönte Tagescreme, weil ich mich dann nicht so "zugespachtelt" fühle, aber es kommt natürlich immer auf die getönte tagescreme an ;)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen